false (Projekte anzeigen)
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir unsere Datenschutzbedingungen aktualisiert. Detaillierte Info
Update Cart?

Changing division would affect availability and pricing of products in your cart.

Please update your zip code for accurate availability information.
Gesamtsumme:
text.skipToContent text.skipToNavigation

Ihre persönlichen Einstellungen

 

In diesem Bereich können Sie Einstellungen vornehmen, die Ihr Nutzerprofil betreffen. Bitte berücksichtigen Sie aber, dass gewisse Dinge wie beispielsweise die Rechnungsadresse nur von Ihrem Rexel Ansprechpartner übernommen werden darf. Die Kontaktdaten werden Ihnen auf der Startseite im eingeloggten Zustand angezeigt.

Bereich „Mein Konto“

 

Klicken Sie oben auf Ihren Benutzer und es öffnet sich eine Sub Navigation. Klicken Sie dort auf „Mein Konto“ Sie gelangen in einen Bereich, der Ihnen die einzelnen Menüpunkte sehen. Ihr Benutzerprofil, Verwaltung Ihrer Lieferadressen, der Bestellverlauf, Ihre Favoriten und Ihre Angebote. Bitte beachten Sie, dass der Downloadbereich bei uns über den Quicklink Datanorm/Tools erreicht werden kann.

Bereich „Bestellverlauf“

 

Im Bereich Bestellverlauf erhalten Sie viele nützliche Informationen zu Ihren Bestellungen. Wir zeigen Ihnen visuell aufbereitet, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet, und bieten Ihnen Lieferschein, Abliefernachweis und Rechnung zum Download an. Dieser Bereich wird derzeit stetig mit neuen Funktionen und detaillierterem Tracking angereichert.

Bereich „Adressbuch“

 

Für Ihre Projekte benötigen Sie sicherlich unterschiedliche Anlieferadressen. Hier können Sie diese verwalten, ändern, löschen oder auch neue hinzufügen. Die Rechnungsadresse kann nur unter Rücksprache mit einem Rexel Mitarbeiter und nicht von Ihnen selbst geändert werden.

Bereich „Meine Angebote“

 

Hier finden Sie sowohl Aktionsangebote der Hersteller als auch Aktionen von Rexel. Wenn Sie bei Ihrem Ansprechpartner ein eigenes Angebot angefragt haben, dann wird Ihnen hier auch das individuell für Sie angelegte Angebot angezeigt. Sie können die Angebote „öffnen“ um zu den konditionierten Preisen zu bestellen.

Bereich „Meine Favoriten“

 

Besonders einfach ist es für Sie, Standardartikel nachzubestellen, wenn Sie für diese Produkte oder spezielle Projekte Favoritenlisten anlegen. Sie können diese Listen gesammelt in den Warenkorb legen oder mit Kollegen teilen, damit diese die bevorzugten Artikel des Kunden bestellen. Natürlich ist eine Bearbeitung angelegter Listen ebenfalls möglich.

Bereich „Mein Profil“

 

Unter Mein Profil können Sie neben persönlichen Daten oder Ihrem Passwort vor allem auch Ihre Newsletterpräferenzen und die Cookieeinstellungen auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Firmenname, Kundennummer und Benutzername können nicht geändert werden.