false (Projekte anzeigen)
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir unsere Datenschutzbedingungen aktualisiert. Detaillierte Info
Update Cart?

Changing division would affect availability and pricing of products in your cart.

Please update your zip code for accurate availability information.
Gesamtsumme:
Gesamtsumme:
text.skipToContent text.skipToNavigation

 

Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihren Retourenwunsch

 

Hier können Sie ganz einfach und schnell online Ihre Retoure an Rexel Germany beantragen. Bitte beachten Sie dabei unbedingt unsere allgemeinen Retouren Richtlinien und die für Retouren entstehenden Kosten, um Fehlmeldungen zu vermeiden. Verspätete Lagerware können Sie ab 2 Werktagen Verzug bei uns anmelden.

 

Vermisste Ware/Verspätung anfragen

 

Rexel Germany Retourenrichtlinien

 

 

Standard Retoure

Sie benötigen einen der bestellten Artikel nicht. Wir nehmen den Artikel gern zurück, wenn es sich um keine Sonderbestellung handelt. Es fallen Rückgabegebühren in Höhe von 9,00 € / Bestellnummer und 1,00 € / Position an.   

 

Ware retournieren

 

Fehlmengen Meldung

Sie haben zu viel oder zu wenig Ihrer bestellten Artikel erhalten. In diesem Fall ist die Bearbeitung kostenfrei. Bitte füllen Sie das Formular aus, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Nachlieferung oder eine Gutschrift zukommen lassen können.  

 

Fehlmengen Meldung

 

Transportschaden

Die Ware hatte einen Transportschaden, den Sie erst später (Meldung in max. 3 Tagen!) entdeckt haben (bitte nehmen Sie Ware mit offensichtlichem Transportschaden gar nicht erst an!). Füllen Sie das Formular aus und halten Sie ein Foto des Schadens bereit.

 

Transportschaden

 

Verspätete Ankunft

Die bestellte Ware ist zu spät bei Ihnen eingegangen, und nun benötigen Sie sie nicht mehr? Ab einer 14-tägigen Terminüberschreitung bei Sonderbestellungen nehmen wir die Ware kostenlos zurück.

 

Ware retournieren

 

Defekte Ware

Sie möchten einen Defekt melden? Bitte beachten Sie den Unterschied zwischen Neudefekt (8 Wochen) und Gewährleistung.

 

 

Neudefekt Meldung

 

 

Gewährleistung melden

 

Falscher Paketinhalt

Die Ware in dem Paket hat nicht dem entsprochen, was Sie bestellt haben? Dann melden Sie uns diesen Fall schnellstmöglich über das Formular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

 

Falscher Paketinhalt

 

Mail an das Retourenteam